mehr Erfahren
This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies.

Hammerbund

WEHRHAMMER - Im Sinne der Grausamkeit Digi Pack CD

Mehr Ansichten

WEHRHAMMER - Im Sinne der Grausamkeit Digi Pack CD
12,00 €
inkl. 19% MwSt.

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

CD
Beschreibung

Details

Der Wehrhammer geht um, dreht Euch nicht um, wer sich umdreht oder lacht, wird zum Ableben in die Folterkammer gebracht! Hier nun als Re - release das Album "Im Sinne der Grausamkeit" aus dem Jahre 2001 a.y.p.s, was will man noch grossartig zum Wehrhammer schreiben, ich denke der Bandname ist über die Grenzen des deutschen Vaterlandes bekannt, die Albumtitel sprechen für sich und sind natürlich auch Programm. So mit heisst es, die Streckbank gerade gerückt, die eiserne Jungfrau frisch aufpoliert, das Henkersbeil angeschliffen und die armseeligen Menschlein aufs Schafot geführt. Limitation beträgt 500 Exemplare!