mehr Erfahren
This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies.

Hammerbund

TOTENBURG - Jenseits des Grabes LP

Mehr Ansichten

TOTENBURG - Jenseits des Grabes LP
17,00 €
inkl. 19% MwSt.

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

LP
Beschreibung

Details

Wenn der Blutmond scheint in sternenlichter Nacht, hör ich die 12 Schwerter klingen, wenn der Totenbrand in der Finsternis glüht, wird der Feind mit dem Götterzorn ringen...

Aus den tiefsten Abgründen der Ewigkeit wurde die Feste Totenburg erneut emporgehoben ans trübe Licht einer schwarz wabernden Sonne.

Die aus Meteoritenstahl geschmiedeten Burgtore öffnen sich einmal mehr und entlassen die blutrünstigen Bestien des Verderbens hinaus in die untergehende Welt, um hinzustoßen, was fallen will, und auch das, was nicht will, aber sich die Vernichtung unredlich verdient hat.

Sei Teil der Wilden Jagd, oder liege verrottend bei den Leichenhälften, die der Teufel holen wird, um die Hochöfen der Verdammnis zur Weißglut zu bringen!

Hier nun die normale LP Version des lang erwarteten neuen fünften Totenburg Album,die Kastentasche wurde mattem Karton gefertigt und mit UV Spotlack bedruckt, also gibt es nicht nur was auf die Ohren sondern auch was fürs Auge!

12 "LP Details:

140gm schwarzes Vinyl

350gm Kastentasche (Matt) bedruckt mit extra UV Spotlack

300gm Insert (zweiseitig bedruckt)

Limitiert auf 150 Exemplare!